(000) 000 0000 support@helpjuice.com

Wie können wir Dir helfen?


    Entschuldige, aber es wurden leider nichts dazu gefunden.

    Bitte kontaktiere den Support aus Phorest oder schreibe an hilfe@phorest.de und wir melden uns mit der Antwort.

    Kassendifferenz - wie korrigiere ich falsche Buchungen?

    Dieser Artikel zeigt dir eine Übersicht, wie du Fehler beheben und falsche Buchungen ausgleichen kannst.

    Zahlart ändern

    Wenn die Zahlart eines Beleges falsch ist, kannst du sie am gleichen Tag noch nachträglich ändern, sofern noch kein Kassenabschluss gemacht wurde. Siehe Artikel Wie kann ich die Zahlart eines Beleges ändern? Falls du die falsche Zahlart erst später entdeckst, musst du den Bon stornieren. 


    Bon stornieren 

    Wenn du einen Fehler bei einem Kassiervorgang von einem früheren Tag korrigieren willst, dann musst du den Bon stornieren und mit den korrekten Werten noch mal neu erstellen. Dies ist hier beschrieben: Wie storniere ich einen Bon? 


    Barbuchung nachholen

    Wenn dir eine fehlende Barbuchung auffällt, kannst du sie folgendermaßen nachholen: Wie kann ich Einnahmen / Ausgaben buchen?


    Bankeinzahlung korrigieren

    Wenn du bei einer Bankeinzahlung einen falschen Wert eingegeben oder sie vergessen hast, schau dir diesen Artikel an: Wie erstelle oder korrigiere ich eine Bankeinzahlung?


    Barkassenbuchung (Einnahmen / Ausgaben) stornieren

    Wenn eine Barkassenbuchung (Einnahmen / Ausgaben) fehlerhaft war, kannst du sie folgendermassen stornieren: 

    Wie kann ich eine Barkassenbuchung (Einnahmen / Ausgaben) stornieren?    



    "War dieser Artikel hilfreich?"