(000) 000 0000 support@helpjuice.com

Wie können wir Dir helfen?


    Entschuldige, aber es wurden leider nichts dazu gefunden.

    Bitte kontaktiere den Support aus Phorest oder schreibe an hilfe@phorest.de und wir melden uns mit der Antwort.

    Wie kann ich die Zahlart eines Beleges ändern?

    Du kannst die Zahlart eines Beleges noch nachträglich ändern, solang der Beleg am selben Tag erstellt wurde oder der Kassenabschluss noch nicht erfolgt ist.


    Belege aus anderen Tagen kannst du also nur mit der Storno-Funktion und anschließendem einkassieren korrigieren. Beachte, dass die Belege immer zur aktuellen Uhrzeit und am aktuellen Tag erstellt werden.


    Achtung: Die Funktion "Zahlart ändern" ist in Deutschland und Österreich nicht verfügbar!


    Schritt-für-Schritt Anleitung:

    1. In das Menü: Manager > Belege wechseln

    2. Den Beleg auswählen, für welchen Du die Zahlart ändern möchtest und anschließend mit der Schaltfläche: Anzeigen öffnen

    3. Der Beleg wird nun im Kassenmenü angezeigt und Du kannst mit der Schaltfläche: Bezahlen eine neue Zahlart auswählen




    "War dieser Artikel hilfreich?"