(000) 000 0000 support@helpjuice.com

Wie können wir Dir helfen?


    Entschuldige, aber es wurden leider nichts dazu gefunden.

    Bitte kontaktiere den Support aus Phorest oder schreibe an hilfe@phorest.de und wir melden uns mit der Antwort.

    Wo kann ich alle PhorestPay-Auszahlungen an mich anschauen?

    Hier erklären wir, wie du die Übersicht über alle Zahlungsvorgänge mit PhorestPay bekommst und wie du Rechnungen und Daten exportieren kannst.

    Hinweis: In unserem Lernportal, der PhorestAcademy, findest du u.a. eine Reihe mit Erklärvideos zu PhorestPay. Dort gibt es z.B. ein Erklärvideo Auszahlung der Gelder und Überblick über die Zahlungen.

    Klicke auf das Bild, um direkt zum Kurs zu gelangen. Falls du noch kein Konto in der PhorestAcademy hast, kannst du es dir dort ganz einfach selbst einrichten.




    Alle Gelder, die PhorestPay für dich entgegennimmt, werden direkt weitergeleitet und sind in der Regel am nächsten Bankarbeitstag auf deinem Konto. Die Gebühren für PhorestPay sind vom Auszahlungsbetrag bereits abgezogen.   

    Wenn du auf Manager > PhorestPay klickst, wird die Übersicht geöffnet.





    Kontostand zeigt an, welchen Betrag PhorestPay für dich eingezogen hat und an dich transferieren wird.

    Vorherige Auszahlung ist der Betrag, der zuletzt an dich überwiesen wurde. Das Datum steht darunter.

    Nächste Auszahlung ist der Betrag, der unterwegs ist zu deinem Konto.


    Darunter siehst du eine Liste der Auszahlungen mit Betrag, Status, dem Datum, wann das Geld an dich abgesendet wurde und wann es voraussichtlich auf deinem Konto eingeht. 

    Wenn du CSV-Download klickst, wird die Detail-Abrechnung für den entsprechenden Tag als CSV-Datei heruntergeladen. Du kannst sie in einem geeigneten Programm öffnen, z.B. in Google Tabellen oder Excel. Dann wird jede einzelne Transaktion aufgelistet.



    Wenn du auf Export-Zeitraum klickst, kannst du einen Zeitraum eingeben, für welchen du die Transaktionen exportieren willst. Auch dieser Export erfolgt wieder im CSV-Format.


    Details zu einzelnen Transaktionen 


    Wenn du mehr über die einzelnen Transaktionen wissen möchtest, die mit diesen Auszahlungen verbunden sind (z. B. Namen der Dienstleistungen, Artikelnamen usw.), kannst du sie nachschauen unter Manager > Belege unter dem jeweiligen Datum.



    Rechnungen anschauen


    Mit der Schaltfläche Rechnungen ansehen bekommst du Zugang zu deinen Rechnungen. Wenn du darauf klickst, öffnet sich eine Seite in deinem Browser. Der Reiter Rechnungen ist geöffnet. Dort werden deine allgemeinen Phorest-Rechnungen angezeigt. Unter dem Reiter PhorestPay Rechnungen sind deine monatlichen Gebühren-Rechnungen für PhorestPay aufgeführt.

    Für PhorestPay erhältst du jeweils am 7. des Monats eine Rechnung. 


    Kontoeinstellungen

    Wenn du auf Kontoeinstellungen klickst, öffnet sich ebenfalls in einem Browser eine Seite von Stripe. Dort kannst du Angaben ändern, die du bei der Einrichtung deines Kontos gemacht hast, z.B. wenn du eine geänderte Bankverbindung eintragen willst.



    "War dieser Artikel hilfreich?"