(000) 000 0000 support@helpjuice.com

Wie können wir Dir helfen?


    Entschuldige, aber es wurden leider nichts dazu gefunden.

    Bitte kontaktiere den Support aus Phorest oder schreibe an hilfe@phorest.de und wir melden uns mit der Antwort.

    Gutschein-Spende

    Warum werden Kunden angehalten für Gutscheine spenden?

    Während der Corona-Pandemie haben diverse Kreditkarteninstitute wegen Betrugs und Rücklastschriften, Online-Gutschein-Transaktionen gestoppt. Die Institute fürchten sich davor, dass Unternehmen z.B. Gutscheine im Wert von 10.000 EUR anbieten und dann insolvent werden. Was bedeutet, dass die Kreditkarteninstitute dafür haftbar gemacht werden für eine Rücklastschrift von 10.000 EUR.

    Wir bei Phorest wissen, dass Ihr ein tolles Unternehmen führt. Daher arbeiten wir eng mit unserem Versicherungsdienstleister zusammen um Veränderungen anzupassen die nötig sind um Deinen Salon am Laufen zu halten. Wie Du bereits vernommen hast, haben einige Branchen schon die nötigen Anpassungen vorgenommen, daher schätzen wir es sehr, dass unser Dienstleister in dieser schwierigen Zeit zu uns hält und mit uns weiter arbeiten möchte.

    Zunächst gibt es ein Maximum von 150,00€ Gutscheinen, welches wieder aufgehoben werden kann, wenn die Krise einmal beendet ist.

    Dann wird die Seite auf der der Kauf getätigt wurde, neu formuliert. Dies wurde veranlasst um Kunden dazu zu bringen, Geld zu spenden und im Gegenzug einen komplementären Gutschein für den gleichen Wert zu erhalten. Im Kleingedruckten steht, dass es keine Garantie gibt diesen auch zu benutzen. Bitte stelle sicher, dass diese Konditionen auch in rechtlicher Sprache auf dem Gutschein ersichtlich sind. 

     Als letzter Punkt wird es eine Einführung geben wie häufig eine bestimmte Kreditkarte innerhalb eines Monats genutzt werden darf. 

    Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du uns an growteam@phorest.com schreiben und Dich auch an Deinen Kundenbetreuer wenden, der dir all deine Fragen beantwortet.


    "War dieser Artikel hilfreich?"