(000) 000 0000 support@helpjuice.com

Wie können wir Dir helfen?


    Entschuldige, aber es wurden leider nichts dazu gefunden.

    Bitte kontaktiere den Support aus Phorest oder schreibe an hilfe@phorest.de und wir melden uns mit der Antwort.

    Hilfe, warum habe ich eine Online-Buchung, obwohl ich das noch gar nicht anbiete?

    Wenn du etwa Bestätigungs-, Erinnerungs-, Nachterminerinnerungs-Emails und SMS aktiv hast, werden die Phorest-Vorlagen automatisch deinen Online-Buchungslink enthalten.

    Du kannst diese Nachrichten in den Einstellungen in Phorest deaktivieren oder einfach den Link aus der Vorlage entfernen, wenn du die E-Mail oder die SMS bearbeitest.


    Erinnerungen: Marketing > Terminerinnerungen

    Bestätigungen: Marketing > Vorlagen & Filter > Terminbestätigungen

    Bewertungen: Marketing > Bewertungen

    No-Show-Nachricht:  Bestätigungen: Marketing > Vorlagen & Filter > No-Show-Nachricht

    Nachterminerinnerung: Marketing > Terminerinnerungen

    "War dieser Artikel hilfreich?"